Sebastian Engelhardt
Leitung Customer Management – Customer Service, Haufe.Group, Freiburg im Breisgau
Im Kundenservice geht es darum, dass sich Kunden mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen bei uns wohl fühlen. Telemarkt hat das verstanden. Wir schätzen unsere langjährige Partnerschaften sehr. Besonders den offenen und konstruktiven Austausch.
LEXWARE GmbH & Co. KG
Wir sind rundum zufrieden mit Telemarkt. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, Anfragen und Aufgaben werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Agentur betreut u.a. die Organisation unserer Online-Schulungen. Im Bereich Bestandskundenmarketing führt Telemarkt erfolgreiche Telefonaktionen für uns durch und wird daher immer wieder gerne beauftragt.
Volker Jung
Senior Product Manager Digital Learning Solutions, Haufe Akademie GmbH & Co. KG, Freiburg im Breisgau
Die Digitalisierung ist für uns als Akademie nicht nur Thema vielfältiger Weiterbildungsangebote, sondern ebenso Aufgabe in der Bildungskommunikation. In unzähligen Kursen spielen Webinare und Blended Learnings eine wesentliche Rolle – hierbei vertrauen wir sehr auf die Unterstützung von Telemarkt, denn uns ist es wichtig, dass sich Trainer und Teilnehmer ganz auf Inhalte konzentrieren können, während sich Telemarkt als unser Partner zuverlässig und gewissenhaft um die Organisation kümmert.
Andreas Scholz
Leitung Bereich Schulungen & Webinare, CEWE Stiftung & Co. KGaA , Oldenburg
Wir arbeiten seit einigen Jahren erfolgreich mit der Fa. Telemarkt aus Freiburg zusammen. Die Erfahrungen im Bereich E-Learning sind für uns dabei sehr wichtig. Das Leistungsspektrum ist groß, und so nutzen wir die Kompetenzen gern.
PONS GmbH
Kundenservice PONS und Klett Lerntraining
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Telemarkt, vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und den technischen Support für unsere digitalen Produkte. Es ist toll, wie schnell Sie sich auch in neue Produkte einarbeiten, damit Sie unseren Kunden technisch weiterhelfen können, wenn etwas mal nicht auf Anhieb klappt. Das hilft uns sehr.
Linear Service GmbH
Engagiertes Support-Team – zufriedene Anwender Das Team von Telemarkt ist bereits seit Jahren die erste Anlaufstelle für den Installationssupport unserer Vereinsverwaltungsprogramme. Mit großer Freundlichkeit und technischem Know-how wird hier unseren Kunden bei technischen Installationsproblemen geholfen. Wir fühlen uns – wie auch unsere Kunden – hier sehr gut aufgehoben und können die Dienstleistung der Telemarkt anderen Unternehmen nur empfehlen.
Dominique Mann
Geschäftsführer, Aktionsbündnis Katastrophenhilfe GbR, Berlin
Die Zusammenarbeit mit der Telemarkt GmbH & Co.KG ist von hoher Professionalität, großem Vertrauen und Kompetenz und Kundenfreundlichkeit geprägt. Unsere Anliegen werden schnell, präzise und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auf diesen Partner ist Verlass.
German Graduate School of Management and Law (GGS)
Die German Graduate School of Management and Law (GGS) nutzt die Dienste von Telemarkt im Bereich E-Learning seit vielen Jahren. Dank erstklassiger Betreuung und zuverlässigem technischen Support fühlen wir uns bei Telemarkt in den besten Händen.
Auftraggeber aus dem E-Commerce
Wir haben unseren deutsch- und französisch sprachigen Inbound-Kundenservice an Telemarkt übergeben und sind zufrieden mit der Umsetzung. Es erfolgen wöchentliche Statistiken über die angenommenen Anrufe. Im Laufe des Projekts haben wir hin- und wieder Änderungswünsche und Erweiterungen im Projektumfang gehabt, auf die Telemarkt bisher immer schnell und unkompliziert reagiert hat. Für uns ist die Auslagerung bisher ein gelungenes Projekt.